Über mich - Carnilife

Meat the team

Hier siehst du, wer hinter CarniLife.de steckt.

Das bin ich

Ich bin Michael, komme aus dem Süden Deutschlands und bin ein Experte für die carnivore Ernährungsweise. Seit 2013 ernähre ich mich schon Ketogen und seit 2018 überwiegend carnivore.

In dieser Zeit habe ich mich sehr viel mit der Wissenschaft hinter der ketogenen und carnivoren Ernährung auseinandergesetzt.

Durch die jahrelange Umsetzung in der Praxis habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt und habe auch schon anderen dabei geholfen, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

In meiner Freizeit trainiere ich auch sehr gerne im Fitnessstudio und im Freien. Um meinen Enthusiasmus für Ernährung auch anderen mitzugeben, habe ich in 2022 ein Studium zum Ernährungsberater (OTL-Academy / B-Lizenz) absolviert und bin seitdem auch TÜV-geprüfter Ernährungsberater.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner